Die ersten Mairitterlinge

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 19:40) ist von MisterX.

  • Hallo Pilzfreunde,

    heute sind bei uns die ersten Mairitterlinge, wobei leider etwa die Hälfte die Madenprüfung leider nicht bestanden hat.

    Die übrig gebliebenen sind aber sehr knackig und fest. Die Konsistenz dieses Pilzes wird ja sehr gelobt.

    Viele Grüße,

    Mr. X

    Alle meine Aussagen in diesem Forum sind nur als Bestimmungshilfen und keinesfalls als Verzehrfreigabe zu verstehen.

  • Hallo Benjamin,


    die sehen einfach klasse aus. Und ich finde, dass der Geruch so typisch für sie ist.

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Hallo Benjamin,


    siehst Du nicht, was ich geschrieben habe? Aber abgeschickt habe ich meinen Post. Und bei mir kann ich ihn sehen.

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Hallo Benjamin,


    siehst Du nicht, was ich geschrieben habe? Aber abgeschickt habe ich meinen Post. Und bei mir kann ich ihn sehen.

    Ich sehe Deinen Post, aber ich bin nicht Benjamin ^^

    Alle meine Aussagen in diesem Forum sind nur als Bestimmungshilfen und keinesfalls als Verzehrfreigabe zu verstehen.

  • Hallo Mister X,


    Verzeih einer alten Trulla bitte. Ich habe Dich verwechelt mit Ibex. Ibex heißt Benjamin.

    Gott, wie peinlich.

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Verzeih einer alten Trulla bitte. Ich habe Dich verwechelt mit Ibex. Ibex heißt Benjamin.

    Hahaha...ach, da muss ich nichts verzeihen, Murmelchen, das kann jedem passieren ^^

    Alle meine Aussagen in diesem Forum sind nur als Bestimmungshilfen und keinesfalls als Verzehrfreigabe zu verstehen.