Ein paar Röhrlinge

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2014 um 15:53) ist von Hiatamandl.

  • Hallo zusammen,

    Ein paar Röhrlinge aus der letzten Zeit :wink:

    Boletus satanas

    Boletus appendiculatus

    Boletus impolitus

    Gyroporus castaneus

    Boletus erythropus var. junquilleus

    Boletus radicans

    Boletus aereus

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (13. September 2014 um 19:44)

  • Aussergewöhnlich schöne Bilder von wirklich nicht alltäglichen Funden .
    Prima und Glückwunsch dazu ..........

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........

  • Hallo Andreas
    Ich dachte, heute wäre ein schöner Tag und dann zeigst du deine schönen Pilzbilder/Funde! Dagegen war mein Tag doch wieder sehr langweilig (und verregnet)!:smilec: Die Steinpilzschwämme ist vorbei, diverse, kaum bestimmbare (aber gut aussehende) Schleierlinge waren zu finden. Ebenso viele Weiße Polsterpilze und anderer "Kram"!

  • Hallo Andreas,

    findest du die alle bei dir in der Gegend? Ist ja traumhaft. Und so schöne Fotos!

    Beste Grüße,
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    wie immer traumhaft schöne Bilder und einiges dabei das ich leider noch nie finden durfte.
    Da erblasse ich vor Neid in beider Hinsicht :photographer: