Hallo, Besucher der Thread wurde 4,2k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Neue Kamera Nikon D5100

  • Endlich durfte ich auch und hab mir eine neue Kamera gegönnt.
    Leider ist das Wetter heute zu schlecht zum in den Wald marschieren, trotzdem möchte ich Euch die ersten Probeschüsse nicht vorenthalten.


    Die Bilder sind sicher nicht perfekt, aber man kann auch so schon sagen, ein vielfaches besser wie die Bilder mit dem Smartphone.


    Die Einstellmöglichkeiten erschlagen einen fast und ich brauche noch ein Makro-Objektiv. Das muß aber noch warten da die Kasse jetzt erstmal geplündert ist :wink:


    Wenn von Euch jemand noch ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Makro für die Nikon hat und das abgeben will, einfach mal kurz melden.






    Gruß Frank

  • Hallo Frank!


    Das ist jetzt lustig - ich habe seit ca. einem Jahr die gleiche und bin sehr zufrieden damit!
    Olympus und Sony a500 waren bei weitem nicht so gut!


    Viel Spaß damit!
    Und du weißt ja schöne Bilder sind immer willkommen!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Frank,
    danke für die wunderschönen Impressionen des Frühlings.
    :) Sie sind Lichtblicke nach all dem GRAU :wink:
    Bei uns in Straubing-Bogen herrscht auch Regenwetter, gestern tollster Sonnenschein, heute genau das Gegenteil.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.