Einladung nach Mecklenburg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2015 um 22:58) ist von Calabaza.

  • Liebe Forumsmitglieder,
    ich lade alle Interessierten zur Frühjahrs- und Herbsttagung der AMMV (Arbeitsgemeinschaft Mykologie M-V) recht herzlich ein. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte den angehängten Informationen. Ich nehme gerne daran teil. Neben unseren Weiterbildungsveranstaltungen für die Pilzberater M-V ist das eine weitere Möglichkeit, die Welt der Pilze kennen zulernen und es geht immer lustig bei uns zu.
    Ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum hier zu treffen.

    AMMV Frühjahrstagung 2015.pdf

    AMMV herbsttagung 2015.pdf

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Veronika,
    wir sind im April dabei und haben uns soeben angemeldet.
    Wir freuen uns eure Natur kennen zu lernen!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    • Offizieller Beitrag

    Da würd ich echt auch gerne mitmachen, aber einfach 750 km ist mir dann doch etwas zu happig, dass macht mein Rücken nicht mit.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank!
    Das glaube ich dir!
    Ich habe etwas gegoogelt und mir die Bilder von der ganzen östlichen Region angesehen, einfach WUNDERBAR! :nananana:
    Und da es uns zeitlich optimal passt - vor unserer Pilzhochsaison - freuen wir uns schon auf einen Urlaub im oberen Deutschland.
    Für dich wäre es sicherlich fürchterlich, denke 750 km einfach genügen nicht, da wir eine kleine Rundreise im OSTEN machen werden. Denke mal im gesamten knappe 2000 km... (hin und zurück) werden es schon werden! :mjackson1:... das wäre für deinen Rücken fürchterlich!
    Alles GUTE :shy: ... und pass auf deine Gesundheit auf.
    Viele Pilzseminarteilnehmer brauchen dich noch!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Liebe Veronika,

    eine tolle Sache, ich wäre gerne dabei. :agree:

    Aus persönlichen und beruflichen Gründen wird das aber leider nicht möglich sein. So schade das auch ist. Leider ist die Entfernung einfach zu groß, um mal kurz vorbei schauen zu können. :(

    Wie ich Dich kenne, steckst Du schon inmitten der Vorbereitungen.

    Ich wünsche Euch eine tolle Veranstaltung !

    Liebe Grüße,
    Markus

    PS:
    Vergiss bitte nicht die geplante Morchelexkursion im April hier, Pablo wird auch dabei sein.