Hallo, Besucher der Thread wurde 4,4k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Schwammerlbild für Hochzeitskarte

  • Liebe Forianer,


    seit vielen vielen Jahren lebe ich nun in wilder Ehe und ich habe es schon nicht mehr geglaubt, aber sie hat nun endlich Ja gesagt :wink:


    Am 27.6.2015 ist es soweit und ich verfalle langsam in eine gewisse Hektik.


    Die Einladungskarten sind noch nicht in Auftrag gegeben und sollten eigentlich demnächst auf die Reise gehen.
    Auf die Karten sollen unbedingt Schwammerl drauf und ich kann kein gutes Bild finden.


    Statt uns beiden sollen es zwei Schwammerl sein, evtl. nebeneinander stehend oder verschlungen oder irgendetwas in dieser Art und passend zum Anlass.


    Die weißen Karten werden Braun- und Grüntöne enthalten.


    Nun meine Bitte an euch, habt ihr ein oder mehrere schöne Bilder die man für diesen Anlass nutzen könnte, und würdet mir diese ausschließlich für diesen Zweck zur Verfügung stellen.


    Wenn ja, schickt sie mir bitte info@schwammerlsuche.de und schreibt dazu das ich sie verwenden darf.



    Herzlichen Dank im voraus
    Liebe Grüße
    Frank und Karin

  • Hallo Frank,


    wie gefällt dir dieses Bild. Wenn du magst, nimm es und bearbeite es nach deinen Wünschen.


    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Die Idee finde ich wirklich klasse und das Steinpilzpärchen von Uwe einfach genial!


    Ich hätte noch ein Trio, welches man mit etwas "Bearbeitung" bestimmt auch zu einem netten Duo basteln könnte. Das mit dem mailen habe ich nicht hinbekommen, sende aber gerne noch als PDF.


    Viele Grüße


    Pilzhex´



    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

  • Vielen Dank für die viele Unterstützung, ich habe auch Massen per Mail bekommen.


    Gefunden haben wir auch eines und dafür ein recht herzliches Dankeschön an Uwe. Das Pärchen auf die Stiele zu malen finden wir richtig gut gelungen und genau das Bild muss es sein.


    Danke nochmals Euch allen
    Karin und Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.