Mal verabschieden....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 7.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2015 um 14:37) ist von Na Icke.

  • es geht für 6 Wochen in die Traumländer für Pilzfreunde, wir fahren nach Schweden, Finnland und Norwegen. Da wir mit Wohnmobil unterwegs sind, stehen wir dann fast jeden tag an einem anderen wunderschönen Platz in freier natur und werden hoffentlich Unmengen an Steinpilzen, Rotkappen und Pfifferlingen finden. Wenn alles klappt, kann ich auch wieder meinen Chagabestand auffrischen.

    Also euch allen einen schönen Sommer, sehen uns im September wieder.

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Meine Güte, wie toll! Ein Traum!

    Hoffentlich ist das Wohnmobil groß genug für die wunderbaren Schätze, die ihr findet werdet.

    Bin schon gespannt auf einen Bericht im Herbst (als bislang stiller Mitleser).

    Eine gute Zeit und eine wunderbare Reise wünscht
    Mona

    • Offizieller Beitrag

    Also Tommi!
    Toll! Sicherlich eine Traumreise in die Natur!
    Sogar Finnland! So weit war ich noch nie. Bitte berichte uns wie es war!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und gute Rückkehr!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Tommi,

    wie schön: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

    Grüße mir die traumhaften Wälder und klaren Bächlein in Norwegen und Schweden, bei mir leider schon über 30 Jahre her, aber nie vergessen...

    ...baden im wunderbar klaren Wasser eines Baches in einer von Kieseln glattgeschliffenen Badewanne aus Fels - die wunderbaren Farben aus grünem Gras, blauem Himmel, Fjorden, Wasserfällen, Sonnenuntergängen und den bunten fröhlichen Holzhäusern...

    Wünsche auch gute Reise, viele schöne Eindrücke, volle Pilzkörbe....

    LG PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Danken euch allen für die lieben Wünsche, sind schon ganz hibbelig, waren zwar schon sehr oft da oben, aber in Lappland und der Finnmark kann man nicht genug sehen, erleben und die Natur erfahren.

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hi Tommi,

    ich wünsch Euch schöne gemeinsame Tage in der Natur.

    Und ein bisschen mehr Pilze und Fische wie im letztem Jahr.

    Lg. Heinz

  • Danke Heinz,

    mal schauen, wird auf jeden Fall versucht....

    Nun noch 3,5 Std., dann starten wir......

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: