Das Forum ist jetzt richtig schön

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 9.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2013 um 15:46) ist von Hiatamandl.

  • Hallo an die Verantwortlichen und Gestalter des 123Pilzforum's,

    mir ist aufgefallen, ihr habt dem Forum einen blassgrünen Anstrich verpasst ... und den find ich ganz prima :agree:
    Das passt alles wunderschön zusammen ...
    ... der sehr stark pilzverdächtige Mischwald
    ... der gelbe Rahmen des Forums
    ... und nun der grünliche Lese-Bereich ... ganz ganz große Klasse :agree::agree:

       Richard

  • Zitat von Pilzer pid='2577' dateline='1370705416'

    Hallo an die Verantwortlichen und Gestalter des 123Pilzforum's,

    mir ist aufgefallen, ihr habt dem Forum einen blassgrünen Anstrich verpasst ... und den find ich ganz prima :agree:
    Das passt alles wunderschön zusammen ...
    ... der sehr stark pilzverdächtige Mischwald
    ... der gelbe Rahmen des Forums
    ... und nun der grünliche Lese-Bereich ... ganz ganz große Klasse :agree::agree:


    Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung :claps::claps::claps:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, jetzt hab ich noch die Icons auf der Startseite angepasst und den blöden grauen Balken geändert.

    Wenn ihr irgendwelche Wünsche haben solltet, lasst es mich bitte wissen.

    Gruß Frank

  • Zitat von Hiatamandl pid='2606' dateline='1370872535'


    Wenn ihr irgendwelche Wünsche haben solltet, lasst es mich bitte wissen.

    Gruß Frank


    Hallo Frank,
    wie ist denn der Stand bei der Benutzerkarte bei mir ist sie wieder ganz jungfräulich :wink: alle Einträge sind wieder verschwunden
    Gruß Henry

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dran und es gibt auch Ansätze, jedoch ist das wie man an der Jungfräulichkeit sieht noch nicht so ausgegoren.

    Der Entwickler des Addons ist informiert, hat auch schon ein Update geliefert, allerdings sind da auch noch einige Fehler vorhanden.

    Sobald ich etwas höre wirds wieder eingebaut und auch beworben.

    Gruß Frank