dem pablo alles gute!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2016 um 00:27) ist von Beorn.

  • Nachdem im nachbarforum bereits herzlich gratuliert wird möchte ich mich hier anschließen: lieber pablo alles gute zum geburtstag! Viele schöne funde, gesundheit und zufriedenheit.
    Lg joe

  • Hallo Pablo !
    ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag:cocktail::cocktail::cocktail:
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Happy Birthday Pablo, auch wenn man sich ja gar nicht persönlich kennt!
    Hochachtung vor deinem schier unendlich scheinenden Wissen und vielen Dank, daß du uns daran teilhaben lässt!

    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle (12. Oktober 2016 um 01:03)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joe, Kowalski, Harry, Pilz'Hex & Thomas!

    Vielen Dank für eure lieben Grüße!
    Ich bin ja froh, mit euch hier meine Zeit verbringen zu dürfen.
    Spaß machen soll es, und das tut es dank euch. :)
    Da nehme ich gerne jeden Glückspunkt vom Fliegenpilz mitsamt eurer Wünsche mit und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn (12. Oktober 2016 um 00:27)