Morcheln

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2017 um 18:43) ist von tulpenbaum.

  • Hallo Piltfreunde
    sicherlich habt Ihr Euch über meine Abwesenheit in den letzten Monaten gewundert ...
    ich habe Euch nicht vergessen ich hatte diverse private Probleme ( Job Wechsel , mein Hund ist gestorben etc. ) das alles ging nicht spurlos an mir vorrüber .
    meine neuen HUnd stelle ich hier halt auch mal rein ich habe ihn Caruso getauft , Duracell hätte vieleicht beser gepasst , eine solche hat er nämlich im Hintern :)
    jedenfalls gehts mir jetzt wieder richtig gut , im Job habe ich mich auch verbessert ..
    um aufs eigentliche Thema zurückzukommen :
    heute fand ich auf einer Steuobstwiese die ich vom letzten Jahr schon kenne die ersten Speisemorcheln ...:cheeky:

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von Harry (2. April 2017 um 18:49)

  • Hallo Harry,

    schön, dass Du wieder zurück bist. Auf das 2017 ein besseres Jahr für Dich wird - fängt doch schon gut an, wenn ich mir die Ausbeute anschaue.

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Harry,

    einen ganz lieben Wuffel hast du jetzt an deiner Seite, Caruso gefällt mir. Wir haben zwei Fellschnuten, hehe, mit Paprika im Allerwertesten, :D

    Was wir nicht haben sind Niederschläge und ohne die gibt es keine Morcheln.

    So, und jetzt knuddelst deinen neuen Wegbegleiter für mich kräftig an, bevor du die Pfanne anwirfst. Schöne Funde, gratuliere dir dazu,

    :wink:

    LG
    Peter

  • hallo harry,
    schön dass du wieder da bist! tolle funde und einen neuen schwammerlkameraden- da lässt sich das jahr ja schonmal gut an.
    lg joe

  • Hallo Harry,
    das ist ein schöner Hund. Wir haben eine 11-jährige Jack Russel Hündin, die top fit ist. Sie grüßt Caruso und teilt ihm mit, er soll sich ordentlich von dir verwöhnen lassen. Recht hat sie.
    Dir ein tolles 2017!
    VG.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.