Hallo, Besucher der Thread wurde 6,7k mal aufgerufen und enthält 28 Antworten

Das Bergische und seine Pilze

  • Also ich bewundere Pablo (nicht nur aufgrund dieses Threads) für seine wahnsinnige Fachkenntnis, aber vielmehr für seine Geduld und Schreibweise: Niemals (!) arrogant, gewissermaßen empathisch, den Zeigefinger hebend ohne überheblich zu sein, und immer ultra geduldig.


    Musste ich einfach mal loswerden.


    VG Boris

  • Zitat von Boris71 pid='39472' dateline='1503680727'

    Also ich bewundere Pablo (nicht nur aufgrund dieses Threads) für seine wahnsinnige Fachkenntnis, aber vielmehr für seine Geduld und Schreibweise: Niemals (!) arrogant, gewissermaßen empathisch, den Zeigefinger hebend ohne überheblich zu sein, und immer ultra geduldig.


    Musste ich einfach mal loswerden.


    VG Boris


    Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Danke, Pablo!


    Beste Grüße
    Sabine
    [hr]
    villadoluca, dein "alt aber schön" sieht mir nach einem Kiefernbraunporling aus - bei so einem (wenn auch schon alten) Prachtexemplar fange ich gleich das Sabbern an - das ist so ein wundervoller Färbepilz...


    Liebe Grüße
    Sabine

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von huehnchen69 ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.