Tommi (na icke) hat geburtstag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2017 um 14:27) ist von Na Icke.

  • Hallo tommi, alles gute zum Geburtstag!
    Lass die korken knallen. Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, ein frohes und gesundes neues lebensjahr (sylvi natürlich das gleiche).
    Lg joe

  • Danke für die lieben Grüße.....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi,

    nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, und euch beiden natürlich für das neue Jahr nur das Beste!


    Ich habe noch einen kleineren Schwung Schmetterlinge für euch, du müsstest mir nur eine PN mit der Adresse schicken.


    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle (26. Dezember 2017 um 11:15)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Tommi!

    Mit einiger Verspätung: Alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Kraft, Mut und mehr und mehr Momente des Glücks und der Leichtigkeit für die kommende Zeit wünsche ich dir.

    Leider kein Bild aus diesem Jahr, aber auch davon wünsche ich dir reichlich Funde:

    ... und dazu auch viele andere schöne Pilze, sowie die Möglichkeit, die auch genießen zu können.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo Tommi,

    nachträglich auch von mir alles Gute!

    Auch bei uns scheinen dank des feuchten Wetters langsam wieder Schmetterlinge zu kommen, einzelne habe ich schon gesammelt, ich denke aber die nächsten Tagen kommt da noch mehr nach.

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Danke ihr lieben für die Geburtstagsgrüße und die viele Wünsche.....

    Nun hoffen wir, dass das Jahr 2018 besser wird und der nachschub an Schmetterlingen nicht abreissen wird.

    Euch allen nun einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und vielleicht sieht man sich mal im Wald......

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: