Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich weiß leider nicht mehr, ob ich da richtig liege, aber sollte nicht irgendwann im Mai die neue Pilz App für Android erscheinen? Weiß hier jemand Näheres?
    Viele Grüße
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • Hallo Thomas!

    Leider ist noch kein genauer Termin zur Veröffentlichung bekannt. Nach den Verträgen müsste es aber im Sommer - spätestens - fertig sein. Ich hoffe selbst, dass bald eine Testversion für mich bereitgestellt wird. Ab dann geht es sehr flott und meist 14 Tage später ist alles öffentlich für jeden zu bekommen. Ich schreibe aber schon frühzeitig, wann die neue Androide-App Pilze123 auf den Markt kommt.

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Danke euch Beiden. Prima, dann weiß ich Bescheid. Da warten sicher schon viele auf die Veröffentlichung. Aber ich weiß, dass viel Arbeit dahinter steckt.

    Viele Grüße

    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.