Ein besonerer Fliegenpilzstandort

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2018 um 16:29) ist von Beorn.

  • Liebe Pilfreunde,

    mein Fliegenpilz hat es bis an die Kante der Steilküste gebracht und schaut aufs Meer hinaus.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika!

    Ein Spitzenfund!!!

    Noch exklusiver kann die Lage ja gar nicht mehr sein!

    lg

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Veronika!


    An euren Stränden hat's halt die schönsten Sonnenschirme. :wink:


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.