Seitlinge in Zucht

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 28.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2021 um 21:16) ist von huehnchen69.

  • Hallo meine liebe Sabine!

    Wie so alle Seitlinge gibt es wenig Unterschiede. In der Mitte des Bildes kannst Du ein Gebilde sehen wie ich sie so nicht kenne. Dazu werden die Seitlinge sehr oft gekreuzt und als neue Art verkauft. Mir aber egal, dieser Pilz ist wirklich eine große Klasse für sich! Ich habe noch eine andere super gute Art, die wird jetzt sehr teuer verkauft, als Myzel und als Pilz. Den stelle ich noch hier vor! Hybride gibt es überall und die werden oft sehr teuer verkauft, gerade auch bei den Insekten. Das ist leider ein Geschäftsmodell geworden , ohne mich!!

    Mir ist es wichtig, schnell, einfach und ein super Geschmack!

    Ganz liebe Grüße Dein Hermann

  • Lieber Hermann,

    vielen Dank für deine Erläuterung! Dann lass dir die Prachtstücke mal schmecken ;)

    Beste Grüße

    Sabine