Bilder einzeln zu oeffnen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2019 um 14:08) ist von Steigerwaldpilzchen.

  • Hallo,

    was ist der Grund dafür, dass ich einen großen Teil der Bilder nur noch mit *.jpg und Namen angezeigt bekomme und sie dann einzeln öffnen muss?

    Finde das persönlich sehr unpraktisch, gerade wenn man mal schnell über viele Beiträge schauen will.

    Viele Grüße

    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Offizieller Beitrag

    Bestätige ich ebenfalls und arbeite auch daran. Warum das so ist, kann ich derzeit aber leider noch nicht sagen.

    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Hiatamandl 19. Oktober 2019 um 10:08

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo zusammen,

    das problem ist mir auch aufgefallen, schon beim hochladen kann ich die bilder nur mehr "im Text" oder "als text" einfügen. ich sehe beim hochladen nur mehr vereinzelt fotos, die sind dann auch wie gewohnt mit "als vorschau einfügen" gekennzeichnet, bei den übrigen ist nur eine büroklammer und "als text" einfügen erkennbar. im fertigen beitrag müssen letztere dann einzeln geöffnet werden.

    Frank besten dank für deine arbeit hier! ist sicher nicht leicht wenn man immer nur die probleme zu hören bekommt/denn wenn`s gut läuft meldet sich ja keiner obwohl sicher massig arbeit dahinter steckt...

    lg Joe

  • Super, Danke Frank!

    Warte lieber bis es wieder trocken ist, bei dem Wetter solltest Du lieber in die Pilze (mache ich auch gleich) ;)

    Joe hat schon recht, gemeckert wird leider öfter als gelobt (auch von mir, aber ich bin Unterfranke, da gilt "nit geschänt ist gelobt genuch" ). Daher hier mal ein dickes Lob für diese großartige Forum (das zweifellos viel Arbeit) macht !!!

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte hier in diesem Thread mal probieren ob das nun wieder klappt und am besten mit Bildern bei denen es zuvor ein Problem gab.

    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Ich habe gerade einen neune Beitrag erstellt, dort ging es auch. Allerdings denke ich es gibt unterschieliche Methoden Bilder hochzuladen. Ich verwende immer die Option Dateianhänge hochzuladen und füge diese dann über den Einfügebutton in den Beitrag ein (eventuell ist das aktive Einfügen der Unterschied, zwischen Beiträgen bei denen die Bilder angezeigt werden und denen bei denen nur ein link enthalten ist).

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Offizieller Beitrag

    Es lag wohl daran das bei großen Bildern keine Vorschaugrafiken mehr erzeugt werden konnten und dann nur der Text angeboten wurde. Jetzt geht das wieder und ich erstelle im Hintergrund gerade alle Vorschauen neu, in der Hoffnung das ich nicht jeden Beitrag einzeln anfassen muss. :)

    Ich denke das es das war, muss aber noch etwas beobachtet werden.

    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Hiatamandl 20. Oktober 2019 um 03:14

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Erledigt geändert.