Überraschung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2019 um 09:04) ist von maik2312.

  • Hallo wir waren gestern morgen hallimasch sammeln für die mutter meiner tante weil sie dieses jahr noch keinen gefunden hatte, mein onkel war n stück wo anders und zeigte mir ein bild von einem pilz den er nicht kannte (er kennt nur hallimasch und kommt meistens auch eher zum spatzieren mit) da haben wir 3-4 steinpilze gefunden hatten aber keine zeit mehr. Sind am nachmittag nochmal dahin und dann kam es knüppel hart aber seht selbst, einige pilze haben wir stehen lassen weil sie noch viel zu klein waren andere wiederrum waren schon weich wie knete aber so groß wie teller.

  • Hallo Maik,

    die wuchern derzeit wie Unkraut. Die scheinen das schlechte Vorjahr vergessen machen zu wollen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • hört sich an als würde ich heute nochmal ne runde machen, freitag haben wir ansätze von frischem hallimasch gesehen mal schauen vllt sind die jungen steinpilz exemplare ja heute auch bereit für die pfanne, für mich als relativer neuling auf jedenfall ein tolles erlebnis so eine menge an steinpilzen gefunden zu haben ich kam aus dem freuen gar nicht mehr raus :D