Zwei Erstfunde...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2019 um 19:48) ist von Der Biologe.

  • ...falls ihr mir zustimmt.

    Eine Breitblättrige Glucke

    und ein Veilchenblauer Schönkopf

    Was meint ihr?

    Beste Grüße

    Sabine

  • Hallo Sabine!

    Gratulation zu Deinen Funden!

    Beim ersten bin ich ganz bei Dir! lass ihn Dir schmecken! ist einer meiner Lieblinge!

    Beim zweiten wirst Du schon recht haben, aber da ich den selber noch nie gefunden habe bin ich zurückhaltend.

    Liebe Grüße aus Salzburg!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!