Hallo, Besucher der Thread wurde 171 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Steigerwaldpilzchen am

juhuiiiiiiii Erstfund

  • hallo zusammen,

    das muss ich natürlich gerade loswerden..... eben auf meiner Mittagsrunde habe ich ein anderes Plätzchen mal wieder besucht. wo selten spezielle Funde gemacht wurden von mir.

    Soeben fand ich auch nur die üblichen Verdächtigen, ua wohlriechende Schnecklinge, Nebelkappen, Parasol, Reizker-


    Auf dem Weg zurück dann meine erste Schleiereule


    die ich bisher nur vom PV oder Ausstellungen uä kannte. Ferne 2 schöne Herbstlorcheln zum Trocknen und testen.


    lg jens

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.