Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Geweihförmige Holzkeule, Samtfußrüblinge und andere zum 1. Januar 2020

  • Liebe Pilzfreunde, am Neujahrestag 2020 zog es mich gleich in den Wald, um mich umzuschauen. Hier sind einige Bilder, leider in S (Ich hatte vergessen die Kamera auf L umzustellen.

    Viel Freude mit den Bildern.

    Der Baumi

    Bilder

    • IMG_1837.jpg
    • IMG_1842.jpg
    • IMG_1851.jpg
    • IMG_1877.jpg
    • IMG_1885.jpg
    • IMG_1893.jpg
    • IMG_1894.jpg
    • IMG_1896.jpg
  • Hallo lieber Baumi

    Einfach tolle Bilder zeigst Du da. Wie Du die in der Natur machst, ist mir ein Rätsel. Oft kein Hintergrund?

    Die Nacht war im Süden sehr frostig, kein Frost auf den Bildern zu sehen. Ist aber natürlich möglich, weil sicher nicht überall Frost war.

    Was etwas verblüfft, dass Du schreibst, die Bilder am Neujahrstag gemacht zu haben. Das erste Bild IMG_1 837!

    Das letzte Bild IMG_ 1896? Das würde heißen, Du hast ca. 60 Bilder gemacht. Da warst Du aber sehr tüchtig.

    Wie Du Deine Bilder aufbaust und herstellst, nimmt das schon Zeit in Anspruch.

    Gute Nacht

    Fred

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.