Hallo, Besucher der Thread wurde 421 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Nur ein Bericht!

  • Habe öfters kurz vor Berlin Maronen gesucht.Von Süden hehr.Wiesenburg ,Niemeg.

    Bis Berlin sind es schon noch einige Kilometer.Bei den Maronen waren auch immer

    welche dabei,wo der Hut etwas schmierig ist.Foto kann ich nicht machen.

    Damals gab es keine Digitalkameras.Möchte irgendwan eine Prühfung als PSV

    ablegen.Dadurch beschäftige ich mich öfters mit Pilzen.Dachte es ist sind Hasenröhrlinge.

    Aber ich glaube eher Schwarzblauender Röhrling.Da ich keinen Beweiß liefern kann,

    Bringt eine Antwort nicht viel.

    trotzdem schöne Grüße Harald

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.