SPAM - Katrina ist alleine :-)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2020 um 20:19) ist von Habicht.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Pilzfreunde,

    viele von euch haben über die Mailfunktion eine Nachricht von Katrin bekommen in der sie schreibt das sie so alleine ist.

    Bitte klickt nicht auf den Link, es kommt nichts Gutes dabei raus.

    Trotz der vielen Stunden Arbeit am Forum und ständiger Aktualisierung der Software, läßt sich sowas leider nie zu 100% verhindern, wir bitte trotzdem um Verzeihung.

    Euch allen noch schöne Restostern, bleibt gesund und habt Spaß im Forum

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Danke für die Info Frank!

    Lauter Arbeiten von denen der normale User nichts mitbekommt/fein dass du dich darum kümmerst.

    LG Joe

  • Hallo Frank,

    besten Dank für die Info. Die Mail war bei mir schon automatisch im Spamordner gelandet obwohl die sonstigen aus dem Forum noch nie dorthin verschoben wurden.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    besten Dank für die Info. Die Mail war bei mir schon automatisch im Spamordner gelandet obwohl die sonstigen aus dem Forum noch nie dorthin verschoben wurden.

    VG Jörg

    Hallo Jörg,

    dann nutzt Du wohl ein gutes Antivirenprogramm das solche Phishing-Mails gleich richtig behandelt. :)

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Hallo Frank,

    die Katrina ist auch bei mir im Spam gelandet. Leider auch eine Antwort von Wolfgang, komisch.

    Wie auch immer, offensichtlich hast du dich gut erholt und dem Coronavirus eine lange Nase gedreht. Soll so weitergehen, für dich und uns alle,

    LG

    Peter