Ein frohes und gesundes Jahr 2014

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2014 um 18:28) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo Julius, auch ich möchte Dir als Neuling im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Für das neue Jahr immer gute Gesundheit , dass die Ausflüge zu den Pilzen eine Erholung ist.
    Ebenfals schließe ich mich Deinen Wünschen an alle Forummitglieder an. Mögen auch sie bei guter Gesundheit ins neue Jahr kommen und dieses dann mit Optimismus verbringen.
    Es grüßt Heide und Fred

  • Hallo Julius,
    mit dem Leonardo bleibst Du bestimmt (gesund und) munter :D.

    Ich wünsche Dir jedenfalls auch körbeweise Schwammerl im kommenden Jahr; und nun........

    "dann mal los, in's Neue Jahr :cocktail:."


    @Fred und Heide

    Euch Beiden auch meine ganz herzlichen Grüße und Wünsche für das Jahr 2014.:shy:

  • Hallo!
    Euch auch ein schönes Neues Jahr
    wünscht
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Hallo !
    ich wünsche Euch auch ein gutes Neues Jahr vor allem natürlich Gesundheit

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Euch allen,
    auch von mir Gesundheit, Glück und Erfolg in 2014.

    Bei nächster Gelegenheit stelle ich mich auch vor, da ich neu bin in der Runde
    Beste Grüße aus dem Nebelloch Niederbayern
    Woizal

  • Hallo Woizal,

    schön Dich kennen lernen zu können, demnächst dann... :wink:

    Aber heute schon - Du bist nicht allein in Niederbayern...nebelmäßig gesehen...den haben wir hier in Oberbayern schon seit gestern :)
    Ist eben so - fast alles geht von "Oben" nach "Unten" - auch in Bayern :D:D:D

    A guad´s neu´s Jah

    P.S.:
    Auch in 2014 wird es ein Problem geben, wenn ich als "Preiß" versuche, mich bayerisch zu artikulieren... :rolleyes:

  • Hallo, Ihr alle, die Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.
    Wir wünschen für das neue Jahr immer gute Gesundheit.
    Für die Waldgänge Hals- und Beinbruch über Stock und Stein.
    Ich hatte schonmal in einem Beitrag gezeigt, wie ich mich mit
    70 fit halte, dass ich immer das Gleichgewicht im Wald behalte.
    (Bitte vorerst anschnallen, wenn es jemand gleichtun möchte)
    Meine Enkelin wollte die Übung nur noch im Schwierigkeitsgrad steigern.
    Also, jonglieren wir uns durchs neue Jahr.

    Wir waren heute mal im Wald, Füße vertreten und nach Pilzen schielen.
    Einen habe ich mit seltsamen Wuchs gesehen.
    Ob das eine Morchel war, die später so aufgeplatzt ist?
    Sicher nichts besonderes aber schön anzusehen.
    123pilze.de/000Forum/index.php?attachment/6851/
    Die besten Neujahrsgrüße Fred und Heide