DGfM-Jahrestagung - jemand dabei?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2021 um 06:53) ist von huehnchen69.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte nur mal horchen, ob von euch jemand zur Jahrestagung nach Blaubeuren kommt.

    Ich werde von morgen bis Dienstag dort sein.

    Beste Grüße

    Sabine

  • Moin Sabine,

    ich bin schon hier.

    Nach 9 Stunden Fahrt von Mecklenburg hoffe ich ab morgen auf interessante Funde ... Gute Anreise!

    FG Jan

  • Na, da gehöre ich nicht dazu, als Gast wäre ich gerne dabei.

    Bin aber auf einem Treffen von Robin Wood zur gleichen Zeit.

    Vielleicht sollten sich solche "Vereine" auch mal vernetzen, denn Baum und Pilz hängen manchmal doch irgendwie zusammen;)

    Schaun ma mal

    schöne bunte Grüße gelBlau

  • Ich bin auch da.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Jan und Veronika,

    oh, schön!

    Ich bin inzwischen auch eingetrudelt. Vielleicht erkennen wir einander ja in den nächsten Tagen :)

    gelBlau, das Thema, dass Pilze beim Naturschutz neben den Pflanzen und Tieren oft stiefmütterlich behandelt werden, wurde sogar bereits gestern schon diskutiert - mit ein paar kleinen Lichtblicken, aber es war dann mehr von "steter Tropfen höhlt den Stein" die Rede.

    Beste Grüße

    Sabine