Hallo, Besucher der Thread wurde 436 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Vorstellung aus dem Frankenland

  • Liebe Pilzfreunde,

    gerne stelle ich mich im Forum vor. Mein Name ist Jan und ich wohne in Franken. Für dieses Jahr habe ich mir die PSV-Prüfung (DGfM) vorgenommen und möchte mich - wenn ich mich fachlich berufen fühle - in das Forum einbringen.

    Beste Grüße

    Jan

  • Hallo Jan, herzlich willkommen im Forum und gutes Gelingen bei der PS-Prüfung.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Auch von mir herzlich willkommen...🍄🍄

    Viel Freude und Spass in diesem Forum.

    Wir freuen uns auf deine Beiträge.

    BG Andy

  • Hallo Jan


    Herzliches Willkommen auch von mir und ich freue mich auch auf deine Beiträge 😀
    Das Pilzvorkommen und die Artenvielfalt sollte ja von Tag zu Tag zunehmen👍

    Beste Grüsse

    Corinne

    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————-------------

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hallo Jan,


    willkommen im Forum. Noch ein Franke - finde ich gut, wir sind gefühlt unterrepräsentiert :).


    Falls du Fragen hast zur PSV Prüfung kannst du dich gerne melden (auch per PN), ich habe die Prüfung 2019 abgelegt.


    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.