Noch nie gesehen..

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2022 um 11:13) ist von Mark.

  • Hallo an alle, mich interessiert sehr welcher Pilz das hier ist. Hat den jemand schonmal gesehen? Es gibt nur dieses Bild.

    Interesse nicht unbedingt aus speisezwecken, also keine Sorge, habe den so stehen lassen wie er aufm Bild zu sehen ist :)

    Das war so ein mischwald, paar Kiefern, buchen, Birken. Steinpilze gab es auch in der Nähe.

    Vielen Dank schonmal und LG :)

  • Hallo Mark,

    ein junger Fliegenpilz.

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Haha, ja jetzt hab ichs auch mal überprüft. Hätte ich ja nie gedacht..

    Wobei ich mit den Steinpilzen auch mal im die Ecke hätte denken können ;)

    Zurzeit brauche ich den wirklich nicht zum Speisen :D

    Danke und lg