Liebe Pilzfreunde
Ich hoffe es klappt wieder um einige Bilder zu Posten. Die Pilzvielfalt nimmt etwas ab, aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Jahr.
BG Andy
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Liebe Pilzfreunde
Ich hoffe es klappt wieder um einige Bilder zu Posten. Die Pilzvielfalt nimmt etwas ab, aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Jahr.
BG Andy
Hallo Andy,
schöne Funde hast du da gemacht und klasse dokumentiert. Wiesen- und Herkuleskeule würde ich auch sehr gerne mal finden.
Grüße Timm
hallo andy,
So einen beitrag mit einer keule beginnen und einer beenden zu können hat schon was😁
Und ja, auch bei uns mefkt man wieder eine deutliche verschiebung der pilzarten,hoffentlich komm ich morgen raus.
Danke jedenfalls fürs zeigen, schöne funde,
Lg joe
Hallo Andy
Toll Dokumentiert, vielen Dank fürs Zeigen
LG Hubi
Lieber Andy
Danke fürs Zeigen deiner schönen Präsentation mit den artenreichen tollen Funden.
Einzig den Samtfussrübling möchte ich noch lange nicht erblicken - die „Frostanzeiger“ können ruhig auf sich Warten lassen😉
Wir haben zum Glück immer noch Temperaturen bis gegen 20 Grad und nach 2 Tagen Regen „dampfte“ der Boden heute morgen bei erstem Sonnenschein wunderschön.
Beste Grüsse
Corinne