Danksagung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 8.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2014 um 14:18) ist von lactarius.

  • Liebe Pilzfreunde, in der Hofffnung, dass ich Euch mit meiner Unwissenheit nicht auf den Geist gehe, habe ich nun Dank Uwes
    Ratschlag versucht, ein Video einzustellen. Ich hoffe, es gelinkt.
    Hatte im letzten Beitrag nur des erste Bild vom Video übertragen.
    Ich bitte, dass ein Nachmachen nur unter Sicherheitsmaßnahmen
    geschehen soll. Ich habe mir auch schon den Mittelfuß gebrochen, der dann siebenfach geschraubt wurde. Hi,hi!
    Nun seht selber.

    Einen Ostergruß noch von meiner Heide und Fred https://www.dropbox.com/s/h7p96sde1da7…%2010.13.44.mov

  • Hallo, wir haben festgestellt, das sich das Video nicht öffnen lässt. Zum Hochladen eines
    Videos auf Dropbox dauert es Stunden. So sagten Fachleute. Wir arbeiten daran.
    Fred

  • Hallo tabea ich möchte es gern einstellen. Habe das Video auf Dropbox hochgeladen und
    versuche schon lange, es hier einzustellen.
    Ich weiß nicht genau, wie ich vorgehen soll. Wenn ich es aufrufe, gehe ich mit rechter
    Maustaste auf das Video und verlinke es. Dann klicke ich den Link an und wie dann weiter?
    Wer kann helfen? Es wird nicht hochgeladen, wenn ich auf öffnen gehe!
    Ich warte auf Hilfe. Es waren doch schon oft Videos im Forum.
    Gruß Fred
    [hr]
    https://www.dropbox.com/s/2w1z5t2jy851…%2010.13.44.mov

    Ein weiterer Versuch.

    Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von karedi (22. April 2014 um 16:18)

  • Hallo Uwe, wenn Du täglich eine Stunde versuchst, nurmal drei Sekunden auf der Slackline
    zu stehen, dann stellen sich Erfolge ein. Habe zwei Jahre geübt.
    Gruß Fred

  • Zitat von lactarius pid='10788' dateline='1398320400'

    Hallo Fred,
    habe mir gerade Dein Video angeschaut und muß sagen "RESPEKT" :good:

    Mach weiter so :wink:


    Tja Fred,

    dem ist wohl nichts hinzuzufügen....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Fred,

    ja Dein Video läuft...und ebenfalls ja, ich finde es gut :agree:

    Wenn Du ein Video hier einbinden möchtest, so wie ich es schon machte, geht das nur wenn dieses Video bei YouTube hoch geladen ist.

    Du musst dann den Link zum teilen des Videos (sie bei Youtube unter dem Video nach) hier einfügen, nach dem Du in der Werkzeugleiste des Texteditors den "YouTube-Button" geklickt hast.

    Dann wird das Video in Deinem Beitrag eingebunden und natürlich auch angezeigt.
    Der Vorteil bei einem YouTube-Upload Deines Videos ist, es kostet nichts und Du sparst den Traffic den Du z.B. hättest, wenn das Video auf einem eigenen Server liegen würde.

    Und ich glaube, auch bei YouTube gibt es eine Möglichkeit das Video nicht öffentlich zu machen...aber dann könnte es hier nicht eingebunden werden.

    VG Julius

  • Hallo Fred,

    bei mir kmmt leider nur:

    "Nichts vorhanden. Das Video wurde enwteder gelöscht oder verschoben"

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Jörg, ich hatte zuerst versucht, das Video einzustellen. Stellte aber fest, dass nichts
    vorhanden war, wie Du auch schriebst. Dann habe ich Rat eingeholt und das Video auf Tropbox hochgeladen. Wenn Du dort aufmachst, mußt Du es sehen. Habe schon die Bestätigung, dass es jatzt fäuft.
    Gruß Fred

  • Hallo Julius, ich habe auch auf YouTube versucht, mein Video hochzuladen. Da habe ich keinen Ansatz gefunden. Die wollten nur immer die Videos aus dem Netz hochladen. Also, da kam ich nicht
    weiter. Auf Tropbox hat es ganz gut geklappt, als ich durchgeblickt hatte. Das hochladen des
    Videos dauerte ca, 3 Stunden. Weiß nicht, ob ich da einen Fehler mache. Erst dachte ich, dass
    das Video schon fertig für den Versand ist, wenn ich es auf Tropbox gezogen hatte. Dem war nicht so.
    Man lernt immer dazu. Mir macht es Spaß. So auch das Laufen auf der Slackline. Die Enkel
    wollten mir immer etwas zeigen, was sie traufhaben. Da habe ich heimlich geübt und kann denen
    jetzt zeigen, wie es geht. Hi,hi.
    Lieben Gruß Fred