Hallo, Besucher der Thread wurde 362 mal aufgerufen und enthält 11 Antworten

Kann im Forum keine Fotos hochladen !

  • Hallo Marc,


    hast Du denn den Beitrag Wie erstellt man einen Beitrag? - 123Pilzforum gelesen?

    Wenn Ja und es klappt trotzdem nicht, muss es an Dir, bzw. deiner Hard-/Software liegen.


    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Hallo, ich wollte eben bei der Pilzbestimmung einen Beitrag schreiben und Fotos dazu hochladen, aber das Hochladen der Fotos klappt leider nicht ☹️


    Wer kann mir weiterhelfen ?


    Gruß Marc

    Moin Marc


    Sind deine Bilder im JPG Format?


    Hatte das Problem auch, da diese in anderem Format gespeichert waren und deshalb so nicht kompatibel.


    BG Markus

    Mit besten Grüssen, Markus


    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrs Freigaben.

    Eine zuverlässige Bestimmung sowie die Freigabe zu Speisezwecken kann nur durch geprüfte Pilzsachverständige / Kontrollstelle freigegeben werden. Danke

  • Hallo

    Mein Problem ist, dass ich den "Hochladen"-Button drücke, um die Fotos hochladen zu können und dann tut sich nichts ☹️

    Wichtig zu wissen wäre noch folgendes:

    Welches Gerät (PC, Smartphone, ...) verwendest du?

    Welchen Internetbrowser verwendest du?


    Falls möglich, würde ich es mal an einem anderen Gerät oder zumindest mit einem anderen Browser testen.


    LG

    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Vielleicht trägt irgendeine Einstellung deines Handys dazu bei, das der Button der ja auf einem Java-Script basiert, einfach gesperrt wird.

    Es muss jedenfalls an deinem Gerät liegen, denn bei allen anderen funktioniert es ja auch einwandfrei.


    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Hallo Marc

    Hallo Benjamin, ich verwende ein Smartphone. Der Internetbrowser ist der Google Chrome.

    Bitte entschuldige die späte Antwort. Ich denke, wie auch schon Frank geschrieben hat, dass es vielleicht durch eine (Sicherheits)einstellung blockiert werden könnte. Du könntest als Test ja mal den Firefox Browser auf dem Smartphone installieren und es nochmal damit versuchen.


    LG

    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.