Hallo, Besucher der Thread wurde 5,8k mal aufgerufen und enthält 11 Antworten

Wolfgang hat Geburtstag

  • Hallo Wolfgang,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, immer volle Seminarlehrgänge, nette Teilnehmer u.v.m. :party:


    Mit Deiner Webseite hast Du ja schon einen großen Erfolg, diese wächst ja täglich, d.h. es vergeht kaum ein Tag, wo sich nicht jemand wieder neu anmeldet.
    Genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben :D

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Zitat von lactarius pid='11417' dateline='1401428136'

    Hallo Wolfgang,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg, immer volle Seminarlehrgänge, nette Teilnehmer u.v.m. :party:


    Mit Deiner Webseite hast Du ja schon einen großen Erfolg, diese wächst ja täglich, d.h. es vergeht kaum ein Tag, wo sich nicht jemand wieder neu anmeldet.
    Genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben :D


    Tja Wolfgang,


    dem kann ich nichts weiter hinzufügen...:cake:

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo, Wolfgang!


    Dann sei dir alles Gute gewünscht, besonders bei den Pilzen, aber eben nicht nur. Da gehört auch Vieles dazu (Gesundheit, Familie, Freizeit), das sollte dir auch ein schönes, weiteres Jahr bescheren!



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • [size=5]Vielen DANK EUCH ALLEN![/size] :bug:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Wolfgang, auch von mir und meiner Partnerin Heide alles Gute zum Geburtstag.
    Gesundheit ist das Wichtigste, dann kann man alle Wünsche und Unternehmungen starten.
    Auch wir sagen danke, für die fachliche Beratung im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen Fred und Heide

  • Zitat von karedi pid='11445' dateline='1401473228'

    Hallo Wolfgang, auch von mir und meiner Partnerin Heide alles Gute zum Geburtstag.
    Gesundheit ist das Wichtigste, dann kann man alle Wünsche und Unternehmungen starten.
    Auch wir sagen danke, für die fachliche Beratung im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen Fred und Heide


    [size=4]Vielen DANK AN ALLE![/size]
    [size=4]Das mit der Gesundheit möge zwar richtig sein!
    Aber Glück ist noch besser! :confused:
    ---
    Die auf der Titanic waren fast alle GESUND, aber nur wenige hatten GLÜCK!
    ---
    [/size]

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.