Danke im Voraus
Bitte Bestimmung samtfußkrempling?
-
Xueshanwu -
3. Juli 2023 um 09:04 -
Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hallo
Ja, das ist ein Samtfußkrempling.
Ein Hinweis: es wäre schön, wenn jede Bestimmungsanfrage die Grundregeln der höflichen Kommunikation und die Forumshinweise zu Bestimmungsanfragen beachten würde.
Viele Grüße
Reike
-
Hallo
Ein Hinweis: es wäre schön, wenn jede Bestimmungsanfrage die Grundregeln der höflichen Kommunikation und die Forumshinweise zu Bestimmungsanfragen beachten würde.
Viele Grüße
Reike
Danke für die Hinweis.
LG lili
-
Was war da nicht höflich? Es wurde doch bitte und danke gesagt. Oder ist das nicht höflich genug? Bitte um Aufklärung.
FG
StephanW
-
Hallo
Viele Grüße
Reike
Der User hatte einen chinesischen Namen und macht außerdem Grammatikfehler, da sollte man nachsichtig sein und nicht auf Höflichkeitsfloskeln bestehen.
-
Hallo!
Der User hatte einen chinesischen Namen
Bisher hat sich Xueshanwu immer Daniel genannt und jetzt lili, warum auch immer.
VG Jörg
-
Hallo Jörg
Bisher hat sich Xueshanwu immer Daniel genannt und jetzt lili, warum auch immer.
Ich habe einige asiatische Freunde und weiss daher, dass diese sich oft selbst einen zweiten westlichen Namen geben, da es je nachdem schwierig für uns Europäer ist, z.B. einen chinesischen Namen richtig auszusprechen. Ein koreanischer Freund von mir heisst z.B. eigentlich Hyeon-do oder so ähnlich, wenn er Leute aus Europa oder Amerika trifft nennt er sich aber ganz einfach Kai, da er dann nicht lange erklären muss, wie man seinen Namen ausspricht und ihn sich trotzdem niemand merken kann. Woher das Lili auf einmal kommt weiss ich aber auch nicht, vielleicht teilt sich ja ein Pärchen den Account.
LG
Benjamin
-
Ups, wusste nicht, hier war viel los. Wo sieht man, dass ich Daniel heisst, das wusste ich gar nicht, xueshanwu ist nur eine Nutznamen für forum. Sorry für die Chao
LG LILI
-
-