Scheidenstreifling

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2023 um 23:37) ist von Heuler22.

  • Gestern, direkt zu Anfang meiner Tour, sah ich 3 Exemplare eines Scheidenstreiflings in direkter Nachbarschaft zueinander. Erstfund Nachdem ich schon alle Merkmale kannte durch Videos und Steckbrie. Dann freute ich mich, zumindest den jungen Fruchtkörper stolz mit Heim bringen zu können :)

  • Hallo,

    es ist leider nur das erste Bild zu sehen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo,

    es ist leider nur das erste Bild zu sehen.

    VG Jörg

    Ja, leider. Ich wollte es jetzt nochmal probieren, da ich gestern ca. 6 mal hochgeladen habe und dann einfach aufgegeben habe.

    Edit: Leider, kann ich das schöne Bild von der Seite nicht hochladen. Es ist immer ein unbekannter Fehler aufgetreten.

  • Hallo,

    das ist schade. Der sogenannte unbekannte Fehler ist bei mir auch schon oft aufgetreten aber ich hatte ihn einfach ignoriert und meine Bilder waren dann trotzdem zu sehen. So bleibt es nur beim unbekannten Scheidenstreifling. Zumindest der ist klar zu erkennen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten