Fußball-Orakel

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2014 um 09:00) ist von ThomasL.

  • Hallo,
    Da man ja jetzt schon Tintenfische und Vögel fragt , wie das Spiel heute ausgeht, dachte ich mir , frag mal die Pilze.
    Die Vorhersage war aber dann nicht sehr klar.......
    Der hier tippt auf Brasilien

    ...und der hier auf Deutschland :

    Allerdings scheint mir der Tip auf Deutschland irgendwie fester zu sein.
    Na ja , warten wir es ab.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

    • Offizieller Beitrag

    :good: TOLLE IDEE! Pilze als ORAKEL-Zeiger fürs Spiel!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Tja, da es hier derzeit keine Pilze gibt (hoffentlich in ein paar Wochen, seit Sonntagabend ist hier schönes Wetter), kann ich hächstens welche aus dem letzten Jahr fragen. Aber diese Saftlinge sind sich auch uneins, irgendwie.

    Brasilien:

    Deutschland:

    Heißt das dann, es geht schon wieder ins Elfmeterschießen?


    LG, Pablo.

  • Hallo Pilzfreunde,
    wo sind die Schnecken, die die Sache entscheiden?

    Leider ist es auch bei uns so trocken, da kommt man schon auf andere Gedanken. Mein Tipp, die Manschaft mit den meisten Toren gewinnt.:D

    Grüße aus der werdenden Wüste
    Walter

  • Hallo,
    Wenn auch die Saftlinge unentschieden sind , gibts entweder Elfmeterschießen oder der Fußpilz vom Schiedsrichter entscheidet.
    Verdammt komplizierte Sache das mit dem Fußball.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo, liebe Pilzfreunde und Fussballfreunde. Ich denke ja, dass wir heute gegen eine richtige Fußballmannschaft spielen. Da wird sich zeigen,
    ob wir es wirklich drauf haben oder wieder nur mit einem Zitterspiel unsere
    Nerven strapaziert werden. Wenn am Ende der Sieg steht, dann wollen wir es nochmal durchstehen.
    Ich hoffe und wünsche, dass wir heute Abend nicht so aus der
    Wäsche gucken.


    Ha,ha,ha,ha!!! Gruß Fred

  • Meine Pilze geben mir folgende Richtung vor. Ihre Prognose:

    Schwarz-Rot-Gold auf grünem, leicht verwelktem "Brasilianischem Magerrasen", wird es wohl sein.

    LG. Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (8. Juli 2014 um 20:42)

  • "Leider ist es auch bei uns so trocken, da kommt man schon auf andere Gedanken. Mein Tipp, die Manschaft mit den meisten Toren gewinnt."
    Womit Du recht behalten hast ;)

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.