Pilzer hat Geburtstag

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 20:18) ist von Pilzer.

  • Hallo Ricardo

    Zu deinen Geburtstag wünsche ich dir Alles Gute, Gesundheit und viele interessante Pilzfunde!

  • Hallo Ricardo!!

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Gesundheit und ein gutes neues Lebensjahr mit vielen Pilzen :sun: :)

    Gruß Henry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ricardo!
    Auch von uns Herta und Wolfgang die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Möge das Pilzglück immer bei dir sein!
    :loveroses:

    ... auch nach dem Verzehr des Ziegelroten Schwefelkopfs!
    :nurse: zum Beitrag...   :shy:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Ricardo,
    Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag,möge das kommende Pilzjahr alle Deinen Wünsche erfüllen.Komm gut ins Neue Jahr,Viel Glück!
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

  • Liebe Pilzfreunde,

    vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Gratulation von Euch :)

    Ja, viele schöne und interessante Pilzfunde wünsche ich uns allen.

    Es gibt ja für uns Pilzler nix schöneres, als ohne jeglichen Zeitdruck und Stress in der freien Natur zu sein ...
    ... und dann sieht man auch die Pilze.

       Richard

  • Hallo Ricardo,
    wenn auch verspätet wünsch ich dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
    Auserdem vieeeeeeeeeeeel Zeit in der Natur mit tollen Pilzerlebnissen.

    Gruß Hans