Winterpilze im BR - Fernsehen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 9.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2015 um 19:37) ist von Ehemaliges Mitglied 02.

  • [font="Courier New"]Hallo Pilzfreunde,[/font]

    [font="Courier New"]auf folgende Fernsehsendung möchte ich hinweisen: [/font]


    BR - Fernsehen am Sonntag, den 22.02. um 21:15
    freizeit

    [font="Arial Black"]Schmidt Max und die Schwammerlsaison im Winter[/font]

    Gruß
    fitis

  • Hi fitis,

    dank für den Hinweis. Werd ich mir anschauen.

    Gruss aus Berlin. Heinz

  • Auch von mir vielen Dank für den Hinweis.

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Hallo Jutta,
    Danke für den Link , habs mir angeschaut. Zwar nichts neues , aber doch informativ , witzig und wunderschöne Winterbilder
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Hallo Norbert
    Ich schließe mich deiner Meinung an. Ein nett gemachtes Filmchen in schöner Landschaft. :agree:
    Die Austern sahen aber schon ganz schön alt aus. So etwas bleibt bei mir im Wald!

  • Hallo zusammen,

    hab es mir angeschaut, fand es sehr interessant, weil ich auch gelegentlich im Winter so unterwegs bin. Hab dann allerdings immer einen Handfeger mit. Sehr schöne Landschaft, Funde sind auch aussagekräftig. Und dazu noch weitere Info's mit sehr viel Freude und Spass rübergebracht. Sehr schön. Gefällt mir.

    LG. Heinz