Wolfgang "Pilze Passau" hat wie jedes Jahr Geburtstag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2015 um 09:51) ist von claudia_s.

  • Hallo Wolfgang,

    zu Deinem Geburtstag wünschen Walter und ich Dir :pilzegeburtstag001:, laß Dich hochleben und weiterhin viel Erfolg, immer volle Seminarlehrgänge, nette Teilnehmer u.v.m.

    :pilzherbstzeit002:
    Genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben :cocktail::cocktail::cocktail::cocktail:

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius (30. Mai 2015 um 15:56)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    Hat er?
    Super!

    Dann wünsche ich dir, lieber Wolfgang, alles Gute, viel Erfolg (auf allen Gebieten), natürlich auch im Wald mit den Pilzen, Glück, Freude mit der Familie und eine unverwüstliche Gesundheit, um alles auch genießen zu können. Lass dich heute schön feiern und hochleben!


    LG, Pablo.

  • Hallo Wolfgang,

    auch von mir alles liebe und Gute zu deinem gestrigen Geburtstag. Möge der Regengott dir und allen 123Pilzeforumsmitgliedern wohlgesonnen sein.

    Liebe Grüsse aus Berlin. Heinz

    • Offizieller Beitrag

    [size=5]Vielen DANK EUCH ALLEN für die vielen Geburtstagswünsche![/size]

    [size=5]:wave:
    [/size]

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • Hallo Wolfgang,

    Nachträglich alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne und erfolgreiche Pilzwanderungen im Bayerwald wünsche ich Dir von Herzen. Kann leider erst heute wieder schreiben, da bis letzten Sonntag im wohl verdienten Urlaub.

    Ich hoffe es gilt trotzdem noch :wink:


    :pilzegeburtstag001:


    VG

    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: