- Offizieller Beitrag
Liebe Forianer,
es ist noch nicht lange her das die Mail zur Vereinsgründung verschickt wurde, im Konsens läuft es in fast jeder Antwort auf das selbige hinaus.
Euro-Myko kommt nur bei den wenigsten wirklich gut an.
Noch ist nichts in Stein gehauen was den Namen oder das Logo angeht, macht uns doch einfach ein paar Vorschläge.
[hr]
Hier noch meine eigenen Alternativen:
[ol][li]Pilzfreunde e.V.
[/li][/ol]
Hier werde ich die mir per Mail mitgeteilten Namen auflisten:
[ol][li]Deutschsprachige Europäische Pilzfreunde e.V.[/li][li]Europas Pilzfreunde e.V.[/li][li]Pilzfreunde Europas e.V.[/li][li] Mykologische Vereinigung Europas e.V.[/li][li]Mykologischer Verein Deutschlands, Österreichs und der Schweiz e.V.[/li][li]Europäische Gesellschaft für Mykologie e.V.[/li][li]Deutschsprachige Gesellschaft begeisterter Mykologen e.V.[/li][li]Vereinigung der deutschsprachigen Pilzfreunde Europas e.V.[/li][li]Vereinigung deutschsprachiger Pilzfreunde in Europa e.V.[/li][li]Verband deutschsprachiger Mykologen in Europa e.V.[/li][li]Europäische Vereinigung deutschsprachiger Mykologen e.V.[/li][li]Europäische Pilzfreunde e.V.
[/li][/ol]
[hr]
Das Thema Logo wurde auch mehrfach besprochen, evtl. gibt es ja einige kreative Köpfe unter uns die einen Vorschlag machen möchten.
Mit den besten Grüßen aus dem bayerischen Wald
Frank