500 Internal Server Error

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2017 um 22:30) ist von Kowalski.

  • Hallo Pilzfreunde,

    beim Hochladen von Bildern erscheint bei mir diese Fehlermeldung. hat die was mit meinem Gerät zu tun oder liegt es an der Webseite?

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Danke Thomas, aber bei mir funktioniert es nicht.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hi.

    Mal gucken:

    [hr]


    Bei mir geht's. Es gab wohl in letzter Zeit kurzfristige nicht- Erreichbarkeiten: Irgendwann hatte ich mal auf die Seite geklickt und das Forum war nicht erreichbar. Fehlermeldung. Eine halbe Stunde später lief das wieder.
    Hast du mal probiert, deine Browserverläufe, Caches und Cookies zu löschen, Veronika? Manchmal hilft das schon viel.


    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Veronika, kannst Du mir das Bild bitte mal im Original per Mail schicken an pilzforum@123pilze.de

    Antonius behüt und herzliche Grüße
    Frank

  • Vielen Dank euch allen für eure Antworten. Im Moment läuft bei mir eine Software, die alles durchprüft und auch repariert. Ich melde mich, wenn ich immer noch keine Lösung habe.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.