Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

............................

  • Hallo Waldfried,
    wunderbare Funde und Bilder!
    Da auch ich ein Science-Fiction-Fan bin, hoffe ich du berichtest uns
    noch weiter von der ROSAROTEN ALIEN-INVASION der Gitterlinge! :agree::happy:
    und legst dich für uns auf die Spionage-Lauer um mehr Bilder zu schießen und uns zu zeigen!
    --------------
    P:S: Habe ich selbst noch nie gefunden! GRATULATION! :star::star::star::star::star:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:


    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: http://www.123pilze.de


    Wichtig!

    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau ()


  • Hallo Waldfried,
    Schließe mich mit Pilze Passau an, seltsame Pilze, habe so etwas noch nie gesehen. Tolle Bilder.
    Bestens
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Waldfried,
    wirklich tolle Bilder; :agree:


    Kenne diesen Pilz nur aus Büchern, habe so etwas in Natura auch noch nicht gesehen.


    Bin mal gespannt, ob noch mehr Aliens auftauchen:grrr:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.