............................

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2013 um 23:43) ist von Hiatamandl.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Waldfried,
    wunderbare Funde und Bilder!
    Da auch ich ein Science-Fiction-Fan bin, hoffe ich du berichtest uns
    noch weiter von der ROSAROTEN ALIEN-INVASION der Gitterlinge! :agree::happy:
    und legst dich für uns auf die Spionage-Lauer um mehr Bilder zu schießen und uns zu zeigen!
    --------------
    P:S: Habe ich selbst noch nie gefunden! GRATULATION! :star::star::star::star::star:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (28. August 2013 um 22:56)


  • Hallo Waldfried,
    Schließe mich mit Pilze Passau an, seltsame Pilze, habe so etwas noch nie gesehen. Tolle Bilder.
    Bestens
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Waldfried,
    wirklich tolle Bilder; :agree:

    Kenne diesen Pilz nur aus Büchern, habe so etwas in Natura auch noch nicht gesehen.

    Bin mal gespannt, ob noch mehr Aliens auftauchen:grrr:

    • Offizieller Beitrag

    Da befindet sich kein Bild im Anhang, also kann auch keins dargestellt werden.
    Bitte bearbeite deinen Beitrag einmal und füge das Bild erneut hinzu.