... ist Pablo in den Ferien?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2017 um 21:25) ist von ThomasL.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Leute!

    Bin wieder da. :happy:
    Aber nach dem, was ich bisher so gelesen habe, sind die Anfragen auch ohne mein Zutun ja kompetent und gut kommentiert worden.
    Das Forum hängt ja nicht an einer Person, es gibt hier eine ganze Menge Leute mit viel Wissen und gutem Blick. Das freut mich übrigens sehr, wenn hier viele Leute mitdiskutieren und zu sinnvollen Ergebnissen kommen.
    Zeitlich wird's kaum möglich sein, jedes verpasste Thema nachzulesen, aber ich freue mich schon wieder auf kommende Berichte und Pilzbestimmungsdiskussionen mit euch.


    LG; Pablo.

  • Hallo Pablo,

    wie du siehst, du wurdest vermisst!:)
    Schön, daß du wieder "zurück" bist. Hoffentlich nach einem tollen Urlaub und gut erholt!
    Auch wenn sich natürlich alle bemüht haben, ein paar Fragen konnten doch nicht umfassend beantwortet werden.
    Soll heißen: Ein bisschen "Arbeit" haben wir noch für dich übrig gelassen...:whew:

    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle (14. September 2017 um 10:40)

  • Willkommen zurück, Pablo.
    Du musst auf alle Fälle die Meisterwerke der Bestimmungskunst nachlesen, da entgeht dir was.:cheeky:

    Hast du uns wenigstens was mitgebracht, was für Pilzverrückte interessant sein könnte. :wink: Du hast dich doch sicher auch im Urlaub ein bisschen umgesehen, oder?

    LGK

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!

    Ja, so ein wenig kreuz und quer habe ich schon nachgelesen. Und ein paar (wenige) Sachen noch kommentiert, aber was ich so gesehen habe, hatte doch wirklich Hand und Fuß.
    Und Pilze gibt's immer, also auch weiterhin ausreichend Möglichkeiten, was dazu zu schreiben.

    Bilder habe ich natürlich auch im Urlaub gemacht, aber das dauert noch ein paar tage, bis die Bilder soweit sortiert sind. Aber dann soll es gerne auch einen Bericht geben.


    LG, Pablo.

  • na Pablo, dann mal ein herzliches Willkommen, und schön dass du wieder da bist.....

    Lieben Gruß aus Berlin
    Tommi

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Willkommen zurück, Pablo

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub - auf den Bericht freue ich mich schon. Auch wenn es vielleicht länger dauert - ich habe auch immer noch nicht alle Pilzbilder aus dem Urlaub eingestellt :D

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.