Hallo, Besucher der Thread wurde 8,5k mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

...morgen Dienstag 10.09. ab 17:30 BR Abendschau - Pilzsuche mit dem BR durch Passau

• Heute Vormittag hatten wir einen Filmtermin über das jetzige Pilzvorkommen.
    Vielleicht interessiert es euch?! Wird morgen Abend im Bayerischen Rundfunk gesendet.

Sorry, wurde irgendwie auf unbestimmte Zeit verschoben aufgrund der IOC Wahl. Leider weiß ich keinen neuen Sendezeitpunkt!

RE: 17:30 Uhr, 123Pilze in der Abendschau auf BR3

[size=4]Hallo war Montag 16.09.2013 Abend in BR, 1 Woche verspätet, hier kann es aber nochmal angesehen werden:[/size]

[size=4]http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau-der-sueden/pilze-pilzsuchen-schwammerl-100.html[/size]

Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

Administrator: http://www.123pilze.de

Wichtig!

Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau ()

• Hallo Wolfgang,
    Danke für den Tipp; Hoffentlich bin ich bis dahin aus Straubing zurück:wink:

Grüße aus dem schönen Niederbayern :P

Jutta

--------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

• Hallo Claudia,
    danke auch für den Hinweis :agree:

Habe den Beitrag gesehen, erschien mir jedenfalls sehr kurz; :smilec: hatte mir mehr versprochen;
    ich denke die Beteiligten auch ?:hmmm:

Grüße aus dem schönen Niederbayern :P

Jutta

--------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

• Auf jeden Fall, das ganze wurde auf knapp 5 Minuten zusammen geschnitten und es blieben sehr viele Fragen offen.
    Es sollte um das Thema Pilz-Apps gehen, darauf eingegangen ist man wohl ca. 30 Sekunden.
    Schon sehr schade das man sich überhaupt die Mühe macht ein Team nach Passau zu schicken und dann nichts draus macht.

• wurde am 16.09. abends gesendet, hier die Aufzeichnung...

[size=6]Abendschau[/size]

Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

Administrator: http://www.123pilze.de

Wichtig!

Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl ()

• Hallo Wolfgang,
    danke das Du uns den Beitrag noch mal verlinkt hast,nun konnte ich den doch noch sehen.Ich finde das Du Dich wirklich gut präsentiert hast.Zwar sehr kurz aber mit bravour gemeistert.:agree:
    Gruß Gerhard

Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.