Joe hat Geburtstag!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2018 um 18:07) ist von joe.

  • Hallo Joe,

    als so ein wenig die "gute Seele" dieses Forums wäre es ja eigentlich deine Aufgabe gewesen, den aktuellen Geburtstags-Glückwunschreigen für die aktivsten Forer hier wie üblich zu eröffnen...:)
    Doch mit deiner dir eigenen Bescheidenheit überlässt du das an deinem Ehrentag natürlich anderen!
    Gott sei dank habe ich noch rechtzeitig über die heutigen Jubilare geschaut und deinen Namen entdeckt!
    Joe, von mir die allerherzlichsten Wünsche, Gesundheit und ein traumhaftes (nicht nur) Pilz-Jahr!
    Bleib weiterhin so angenehm, wie wir alle dich hier kennenlernen durften!

    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle (21. März 2018 um 13:54)

  • Lieber Joe,
    gut dass es hier im Forum so aufmerksame Teilnehmer wie den Thomas gibt.

    Ich hätte gar nicht gewusst, dass du auch ein Märzenskind bist.
    Und dann noch dazu ein ganz besonderes, Geburtstag zum Frühlingsbeginn. Das erklärt vielleicht dein freundlich - sonniges Gemüt.

    Alles Gute, Gesundheit und dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen
    wünscht dir
    Roswitha

  • Lieber Joe,
    gut dass es hier im Forum so aufmerksame Teilnehmer wie den Thomas gibt.

    Ohne ihn hätte ich gar nicht gewusst, dass du auch ein Märzenskind bist.

    Alles Gute, Gesundheit und dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen
    wünscht dir
    Roswitha

    Einmal editiert, zuletzt von PomFunga (20. März 2018 um 23:26)

  • Servus Joe !!

    Auch ich möchte Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute, vor allem viel Gesundheit und recht viel Freunde mit den Pilzen wünschen.

    Viele Grüße, Hermann

  • Hallo Thomas, Roswitha und Hermann,
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, die lustigen Zeilen und die feinen Schwammerlfotos!
    Hat mich richtig gefreut!
    Schöne Grüße, hoffentlich auc ein baldiges Wiedersehen.
    Joe

  • Servas Joe,

    dein Geburtstag ist zwar vorüber, in dein neues Lebensjahr bist du aber gerade erst eingetaucht.

    Also gratuliere ich dir durchaus noch zeitgerecht. Und das ganz herzlich, verbunden mit den besten Wünschen. Privat wie beruflich, bei der Suche nach interessanten Pilzen und gesundheitlich möge dir die Sonne vom Himmel lachen. Und wenn's einmal zuzieht oder es regnen sollte spann' einfach den Regenschirm auf.



    LG
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Joe!

    Mit etwas Verspätung nun auch alles Gute, vor allem für ein neues Jahr mit gesundheit Erfolg und Glück im Leben, nicht nur was die Pilze angeht.
    Aber natürlich auch. :happy:


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • Hallo peter, hallo pablo!
    Besten dank für die wünsche, freut mich sehr!
    Schöne grüße die herren!
    Joe