Perfekt ausgeformte Bischofsmütze

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2019 um 10:54) ist von Beachwolle.

  • Liebe Pilzfreunde,

    bin ganz stolz auf meinen heutigen Fund. Habe eine perfekt ausgeformte Bischofsmütze gefunden. Wollte Euch das unbedingt zeigen.

    Beste Grüße

    baks


  • Das ist ja mal ein cooles Teil ! Noch nie gesehen oder auch nur davon gehört.

    Hast Du den bei Nacht fotografiert ? Sieht auf den Bildern fast so aus.

    Grüße

    Muchacho

  • Hallo baks,

    ich muss zugeben das ist ein tolles Foto bei dem ich schon ein wenig neidisch werde denn die habe ich noch nie entdecken können.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Liebe Pilzfreunde,

    vielen Dank für so viel Anteilnahme an meinem Pilzfund! Die Fotos entstanden tatsächlich bei Tage. Ich nehm gern immer den Blitz dazu, damit der Pilz schön ausgeleuchtet wird. Ist übrigens nur eine kleine Sucherkamera, die so schöne Bilder zustandebringt.

    Beste Grüße

    baks

  • Hallo baks,

    wunderschöner Pilz!

    Der ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.

    Glückwunsch!

    LG Thomas