Aber mal ernsthaft..

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2020 um 18:34) ist von Boris71.

  • Hallo zusammen,


    was hab ich denn da im Fichtenwald gefunden außer dem Konterfei von Donald Trump? Geruch war eher unbedeutend.
    Irgendeinen Spateling? Oder...?

    VG Boris


    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Wow, und sogar mit gesenktem Haupte nach der Wahlniederlage. :thumbup:
    Die Pilzchen allerdings bleiben im Amt, und zwar als Clavulina rugosa (Runzlinge Keule).


    LG; Pablo.

  • Hi Pablo,


    zum x-ten mal: Vielen Dank!👍

    Offensichtlich hat Donald aber die meisten Netzfunde entfernen lassen - da gibt es wirklich nicht viel drüber zu lesen... Oder hast Du evtl. noch einen speziellen Link für mich? 🙄


    VG Boris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Boris!


    Hast du echt "Clavulina rugosa" in einer Suchmaschine eingegeben und kaum Ergebnisse gefunden? Dann ist irgednwas schief gegangen, weil bei mir werden zu dieser extrem häufigen Pilzart über 100 000 Ergebnisse angezeigt. :wink:


    LG, Pablo.