Einfach nur Danke sagen!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2024 um 18:36) ist von CH-Andy.

  • Hallo und danke an die Leute hier!

    Andy Pablo etc....

    Es ist immer wieder schön zu sehen oder zu lesen, wie alle Wissenden uns Amateuren helfen!

    Grosses Lob an alle! Muss mal gesagt werden.

    Ich denke die Pilzkunde stirbt mit den Generationen aus und ihr seit ein leidenschaftlicher Teil der Erben dieser Kunde! Danke für das Teilen euren Wissens!

    Ich bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! Hut ab!

    Gruss Oliver

  • Ich kann mir denken , dass die letzten Tage einige Köpfe Stunden damit verbracht haben uns diesen Serverumzug zu servieren. Allen ein riesiges Dankeschön aus Winti! Herzliche Grüsse Steffi

  • Vielen Dank auch von mir. Ich weiß das zu schätzen. Viel, viel Arbeit. Gruß Henry

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Fotos sind alle gemeinfrei und dürfen für persönliche Zwecke verwendet werden. Es gelten die üblichen Zitierregeln. Bei Weiterreichung bzw. Verwendung für kommerzielle und nichtkommerzielle Publikationen bedarf es einer persönlichen Abstimmung.

  • Vielen Dank, dass weiß ich zu schätzen und tut gut.
    Bei der Gelegenheit darf ich, so glaube ich zumindest, durchaus einmal erwähnen das ich als Einzelkämpfer unterwegs bin und sogar eine Woche Urlaub genommen habe, nur um es euch so angenehm wie möglich zu machen. ;)

    Pablo war bisher immer meine einzige Hilfe, der ist aber nun schon 1 Jahr lang nicht mehr online gewesen weil er beruflich so ausgelastet ist.

    Der Andy ist nicht im Team, ist aber eine Gute Idee. Muss ich mal ein wenig nachhaken. :)

  • Hallo zusammen

    Und danke für die Lorbeeren, aber hier hat zu 100% Frank wirklich tolle Arbeit geleistet. Auch von mir 1000 Dankeschön. Ich bin noch sehr weit von einem Level von Pablo entfernt, er fehlt hier aber ich verstehe sein Entscheid.

    BG Andy