Hallo, Besucher der Thread wurde 521 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten
  • Lieber Frank,


    auch als Gegenpol zu dem kürzlich geschlossenen Beitrag, möchte ich mich für deinen stetigen Einsatz bedanken. Auch wenn du es bestimmt gerne macht, ist es trotzdem deine Freizeit die du opferst. :thumbup:

    95% der Zeit läuft das Forum nach meinem Empfinden problemlos. Das gerade zu Hochzeiten die Server stark belastet werden ist natürlich ärgerlich. Aber andererseits ist es auch verständlich, dass man dafür nicht extra in die private Tasche greift und zusätzliche Kapazitäten einkauft. Es ist ein hohes Gut das Forum werbefrei zu halten. Das ist mir persönlich wichtiger als die paar Tage mit Problemen.

    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.