Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2022 um 21:46) ist von Reisegewohnheit.

  • Lieber Frank,

    auch als Gegenpol zu dem kürzlich geschlossenen Beitrag, möchte ich mich für deinen stetigen Einsatz bedanken. Auch wenn du es bestimmt gerne macht, ist es trotzdem deine Freizeit die du opferst. :thumbup:

    95% der Zeit läuft das Forum nach meinem Empfinden problemlos. Das gerade zu Hochzeiten die Server stark belastet werden ist natürlich ärgerlich. Aber andererseits ist es auch verständlich, dass man dafür nicht extra in die private Tasche greift und zusätzliche Kapazitäten einkauft. Es ist ein hohes Gut das Forum werbefrei zu halten. Das ist mir persönlich wichtiger als die paar Tage mit Problemen.

    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

  • Wollte auch einfach nur mal Danke sagen! Mittlerweile ist diese Datenbank hier so umfassend, dass sie jedes Pilzbuch komplett in den Schatten stellt. Ich habe in letzter Zeit einig sehr fiese Bemerkungen über deine Arbeit und dein Wirken innerhalb der DGfM hören müssen, sowas macht einen einfach nur traurig. Die Hingabe und das Wissen, was du hier vermittelst sucht seinesgleichen.