Geburtstagswünsche für Gerhard

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 11.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2012 um 22:19) ist von Na Icke.

  • :) Hallo Gerhard !!

    Die allerbesten Wünsche zu deinem (unserem) Geburtstag :cake:
    GESUNDHEIT und immer GUT PILZ

    Zu meiner großen Überraschung und mit Freude habe ich festgestellt,dass wir ja Altersgenossen sind und dazu auch noch das selbe Hobby haben. (wenn auch auf recht unterschiedlichem Niveau)

    Habe im Kreise deiner Nächsten einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.

    Viele Grüße
    Henry

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Gerhard,
    jetzt bist Du dreiundsechzig Jahr alt,
    drum rufen wir im Verbund:
    "Bleib' froh und munter - vor allem g'sund!"

    Liebe Geburtstagswünsche aus Bayern

    :loveroses:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

  • [size=4][font="Comic Sans MS"]Hallo Gerhard[/font][/size]


    [size=4][font="Comic Sans MS"]Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele interessante Pilzfunde![/font][/size]

  • Gerhard, auch ich möchte Dir noch ganz schnell gratulieren und wünsche alles Gute.
    Freue mich schon auf Deine nächste "In die Pilze - Berichterstattung" :)

    Gruß
    Ricardo

       Richard

  • Guten Abend liebe Pilzfreunde,
    ich bin ganz überwältigt von den vielen Glückwünschen in diesem neuen Pilzforum.Ich würde mir wünschen,wenn das so gut gemachte Forum,weiter so gute Resonanzen und Reaktionen auf Pilzbestimmungen und auch Berichten erhalten würde.Von der Aktuallität lebt jedes Forum.Also schreibt so viel Ihr könnt,ich habe hier im Forum auch schon einen netten Pilzfreund persönlich kennen gelernt.Es lohnt auf jeden Fall hier immer wieder mal rein zu schauen.Wie ich hier gesehen habe wird es ja Aktuell gelesen,sonst wären ja nicht so viele Glückwünsche eingegangen.Vielen Dank dafür! :shy:
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

  • Hallo Gerhard,


    von mir natürlich hier auch, hatte dir aber auch schon eine Email geschickt:)

    Lieben Gruß
    Tommi

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: