Hallo, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich seit Herbst letzten Jahres für Pilze. Ich habe ziemlich viele fotografiert, komme aber mit der Bestimmung nach Büchern nicht wirklich zurecht. Ich hoffe, hier bei euch Hilfen zu bekommen. Und ich habe viele Fragen!Wer kann mir zu diesem Pilz (3123pilze.de/000Forum/index.php?attachment/100444/123pilze.de/000Forum/index.php?attachment/100445/123pilze.de/000Forum/index.php?attachment/100446/ Fotos) weiterhelfen? Leider weiß ich zu den Fotos keine weiteren Infos zu geben.
Im Februar gefunden.
-
Rubus -
4. März 2022 um 16:13 -
Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Hallo Rubus,
scheinbar bin ich der erste, der Dich im Forum willkommen heißt. Ich wünsche Dir viel wissenswertes und eine gute Zeit bei uns.
Leider lässt sich Deine Datei nicht öffnen. Versuch es noch mal über Dateianhänge, Herrunterladen und Einfügen.
Viele Grüße, Diether
-
Vielen Dank für die Begrüßung und die Tipps! Ich versuch´s noch mal, siehe oben!
Herzliche Grüße
Rubus
-
Herzlich willkommen auch von mir....
Nun sollte es noch mit den Bildern hochladen klappen und wir können starten.
BG Andy
-
Hallo Andy, vielen Dank fürs Willkommen; das Hochladen werde ich bestimmt noch lernen, brauche offensichtlich noch ein wenig Übung!
LG Rubus