Endlich etwas Regen und los geht's
-
CH-Andy -
2. Juni 2022 um 20:42 -
Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Super Andy,
den Grünspan becherling möchte ich auch mal finden. Bin gespannt ob da mal was wächst bei dir.
Lg jens
-
Hey Andy,
deine Funde sehen sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf Neobuletus Erythropus , A. Rubensence und R. canyoxantha.
Ich fahre dieses Wochende Richtung Bordeaux und bin gespannt welche Funde ich in FRA machen werde.
LG
-
Hey Andy,
deine Funde sehen sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf Neobuletus Erythropus , A. Rubensence und R. canyoxantha.
Ich fahre dieses Wochende Richtung Bordeaux und bin gespannt welche Funde ich in FRA machen werde.
LG
Ich wünsch dir viel Erfolg und zahlreiche Funde ....BG Andy
-
Hai Andy
Hast du den Perlpilz und Frauentäubling zur Verspeisung mitgenommen? Ich habe Beide schon gefunden aber noch nie verspeisst (b.z. dem Kontrolleur vorgelegt) ..
Grüsse
Pilze-Martin
-
Huhu Andy,
wunderbar Deine Funde. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf, dass es wieder los geht.
Liebe Grüße
Murmel
-
Hai Andy
Hast du den Perlpilz und Frauentäubling zur Verspeisung mitgenommen? Ich habe Beide schon gefunden aber noch nie verspeisst (b.z. dem Kontrolleur vorgelegt) ..
Grüsse
Pilze-Martin
Hallo Martin
Der Perlpilz mag ich nicht so und lasse ihn deshalb oft stehen. Der Frauentäubling ist jedoch einer meiner Favoriten und den nehme ich sehr gern mit nach Hause......
Ps: ich bin ja schon Kontrolleur.......😉
BG Andy